Eine Auswahl von Unterstützern

Eine Auswahl von Menschen, die mich bei meiner Wahl unterstützt hat. Vielen Dank!

Markus Mayer

Hohentengen

"Ich unterstütze Jürgen Wiener, weil ich ihn für bodenständig und kompetent halte. Bereits durch den Einsatz von Socialmedia in seinem Wahlkampf hat er gezeigt, dass er für das Moderne steht und die Digitalisierung auch innerhalb der Gemeindeinternen Prozesse vorantreiben möchte. Neben den Dauerthemen, wie Fluglärm und Atommüllendlager, hat er auch gute Ideen für die Weiterentwicklung der Gemeinde und möchte hierzu auch die Jugend fest mit einbeziehen!"

Willi Meier

Hohentengen

"Ich unterstütze Jürgen Wiener, weil ich von ihm als Person überzeugt bin. Er hat klare Vorstellungen was unsere Gemeinde braucht und ist bereit anzupacken. Wichtig finde ich, dass Jürgen Wiener die Jugend, was unsere Zukunft ist, mit einbeziehen will in die Gemeindepolitik. Herr Wiener macht auf mich einen äußert kompetenten, gradlinigen Eindruck. Seine offene Art sich mit den Bürgern auszutauschen überzeugt mich. Darum werde ich mein Kreuz am nächsten Sonntag in der richtigen Zeile machen"

CDU Ortsverband

Hohentengen

"Die CDU Hohentengen a. H. begrüßt ausdrücklich die Bewerbung von Herrn Jürgen Wiener und wünscht ihm viel Erfolg am Wahlsonntag. Auf Grund seiner beruflichen Laufbahn und Qualifikation, seines Lebenslaufs und seiner Persönlichkeit, den vielen positiven Rückmeldungen aus dem beruflichen Umfeld , mit einem klaren Blick von außen, halten wir Herrn Jürgen Wiener für den geeigneten Kandidaten, der unsere Gemeinde weiterhin positiv entwickeln wird."

Dominika Krüger

Herdern

"Hohentengen ist eine immer noch aufstrebende Gemeinde. Sie weiterzuentwickeln braucht es ein reges Miteinander. Dazu braucht es Aufrichtigkeit, Tatkraft, Bürgernähe und Innovation. Darum bin ich für Jürgen Wiener, er überzeugt mit diesen Talenten für eine familienfreundliche Gemeinde."

Monika Spitznagel

Herdern

"Mein Bürgermeisterkandidat ist Jürgen Wiener, ein junger Mann voller Ideen und Visionen, gepaart mit Bodenständigkeit und menschlicher Nähe. Er hat Sinn für das Neue und der Bewahrung des Guten. Vor 32 Jahren bewarb sich Martin Benz mit ähnlichen Talenten und Begabungen für die Entwicklung unserer Gemeinde. Jürgen Wiener traue ich zu, unsere schöne Gemeinde weiter zu entwickeln und alle Menschen mitzunehmen in weitere neue und gute Jahre."

Thomas Schnurr

Hohentengen

"Ich unterstütze Jürgen Wiener, da er mir im Gespräch einen bodenständigen und sehr engagierten Eindruck gemacht hat. Er hat gute Referenzen und Digitalisierung wird von ihm vorgelebt. Ich bin mir sicher er wird unsere Gemeinde nach vorne bringen."

Patrick Selmer

Waldshut-Tiengen

"Ich unterstütze Jürgen Wiener, weil er einer der wenigen Menschen ist, welche ihr Wort halten, wenn sie es geben. Wenn ich das Wort Ehrgeiz beschreiben sollte, würde ich dies mit Jürgen Wiener tun. Er schafft es Menschen zu motivieren und hat für jeden ein offenes Ohr. Er ist kein Chef sondern ein Leader. Wenn Sie einen Bürgermeister wollen, der etwas bewirken und erreichen kann, wählen Sie Jürgen Wiener!"

Manuela Urland-Tanner

Blumen Atelier am Hochrhein

"Auch wenn ich als Schweizerin wohnhaft seit 25 Jahren in Hohentengen nicht wählen darf, zähle ich auf ihn. Er ist sympathisch, bemüht sich um unser Dorf kennenzulernen und weiter zu führen. Viel Glück und Erfolg."

Georg Netzhammer

Weingut Engelhof

"Ich unterstütze Jürgen Wiener, weil ich Ihn für ehrlich, bodenständig und integer halte. Hohentengen braucht eine bürgernahe Persönlichkeit die unabhängig und von außen einen Blick auf die Gemeinde wirft. Führungskompetenz und Sachverstand hat er wohl schon in seinem bisherigen Berufsfeld bewiesen. Daher halte ich Ihn für den richtigen Mann, denn wir brauchen keine Interimslösung."

Christoph Boller

Elektriker Hohentengen

"Hohentengen kann froh sein, dass sich zuerst ein ernstzunehmender Bewerber für dieses Amt gemeldet hat. Das ist nicht mehr selbstverständlich wie man in anderen Kommunen sieht. Mir persönlich gefällt, dass Herr Wiener fachlich alles für einen guten Bürgermeister mitbringt. Dass er sehr Bürgernah ist, und er der Richtige ist für einen fälligen und echten Führungswechsel im Hohentengener Rathaus. Zeit, dass sich was dreht."

Sascha Jungmann

Hohentengen

"Ich kenne Jürgen Wiener seit vielen Jahren und halte ihn nicht nur auf Grund seines Werdegangs für einen geeigneten Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters. Seine Sachkompetenz, seine Zielstrebigkeit und Bodenständigkeit haben mich überzeugt."

Colin Lesch

Teamleiter im Schweizer Sozialwesen

"Ich habe unseren heutigen Bürgermeisterkandidaten Jürgen Wiener vor etwa 10 Jahren getroffen, als er nebenberuflich gesellschaftliche Verantwortung trug. In unserer mehrjährigen Zusammenarbeit habe ich ihn als offen, interessiert, leistungsstark, verantwortungsbewusst und fähig kennengelernt. Ich halte ihn für einen Menschen, der als frischer Mann unsere Gemeinde voranbringen kann."

Henrik Selisky

Polizeibeamter

"Ich kenne Jürgen als engagierten und anpackenden Kollegen. Ich drücke ihm für die Wahl die Daumen und hoffe, dass er sie gewinnt."

Dr. Philipp Frank

Oberbürgermeister der Stadt Waldshut-Tiengen

"Jürgen Wiener ist eines unserer stärksten Pferde im Stall. Und es war immer klar, dass er sich irgendwann als Bürgermeister bewerben würde. Ich wünsche ihm für seine Kandidatur nur das Beste - wenngleich man gute Leute natürlich nur ungern ziehen lässt."

Nathalie Rindt

Konrektorin

"Jürgen Wiener besticht durch seine professionelle und zuverlässige Arbeit. Er ist für mich als Gemeinderätin der Stadt Waldshut-Tiengen immer ein kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe und beweist Fachkompetenz. Besonders seine praktische und kommunikative Art, die Dinge anzugehen, macht ihn zu einem absoluten Gewinn für die Gemeinde Hohentengen!"

Uwe Böhler

Ordnungsamtsleiter der Stadt Bad Säckingen

"Jürgen Wiener - Mein ehemaliger Kollege und Vorgesetzter und immer guter Freund. Teamfähig, durchsetzungsstark, trotzdem kompromissbereit, engagiert, weitblickend, lösungsorientiert, effektiv, immer auf Augenhöhe mit dem Gegenüber. Das alles zeichnet Jürgen Wiener aus. Hohentengen kann sich glücklich schätzen, Dich als Bürgermeister gewinnen zu dürfen. "

Stephan Geillinger

Sicherheitsfachwirt (FH)

"…empathisch, loyal und zielstrebig… So sehen ihn laut Jürgen seine Freunde. Das stimmt. Es fehlt ehrgeizig und tolerant. Ich bin seit einigen Jahren Geschäftspartner von Jürgen und kann den Bürgern nur empfehlen ihn zu wählen, insofern sie einen Bürgermeister wollen der anpackt und nicht jedes Problem gekonnt umschifft, um ja nirgends anzuecken. Er wird sich um jedes Problem jedes einzelnen Bürgers annehmen, das ist keine bloße Phrase, das ist eine Tatsache! Ich kenne ihn nur so, und so wird er auch sein wenn er ins Rathaus von Hohentengen gewählt wurde!"

Gabi Morath

Event-Managerin

"Sehr gerne unterstütze ich Jürgen Wiener, weil ich jedem Bürger aus Hohentengen und Umgebung nur ans Herz legen kann, diesem Mann seine Stimme zu geben! Ich kenne ihn und seine Familie schon seit Jahren. Seine nette, offene und freundliche Art, seine überaus große Hilfsbereitschaft, sein bisheriges Engagement für Groß und Klein sowie seine fürsorgliche und zielstrebige Umsetzung macht ihn so sehr beliebt, sympathisch und kompetent! - Kurz gesagt: Er ist genau der Richtige für das Amt! Ich drücke ihm die Daumen, dass er die Wahl gewinnen wird und wünsche ihm viel Erfolg!"

Alexander Schelble

Kommunaler Ordnungsdienst

" Ich unterstütze Jürgen Wiener, weil er alle Qualifikationen hat, die einen guten Bürgermeister ausmachen. Ihm sind die Menschen wichtig, er hört genau hin, er schafft es immer wieder die Menschen zu motivieren und er packt selbst mit an. Ich würde Jürgen Wiener ungern als direkten Vorgesetzten verlieren aber er ist der perfekte Bürgermeister für Hohentengen."

Constantin Jost

Transportdisponent

"Ich kenne Jürgen Wiener als humorvolle aber auch stets fokussierte Person. Durch seine hohe Fach-, wie auch Sozialkompetenz kann er seine Werte ehrlich und glaubwürdig vermitteln. Er nimmt sich den Bedürfnissen einzelner an und bietet individuelle Lösungsansätze."

Jeannine Piazzalunga

Mami

"Ich unterstütze Jürgen Wiener, weil Jürgen ein Mensch ist auf den man sich immer verlassen und zählen kann! Ich kenne die Familie Wiener viele Jahre . Wenn man ein Problem hat, eine Frage oder in Not ist, Jürgen und seine Familie sind immer da. Er opfert sich jeden Tag aufs Neue für andere auf und hilft wo er kann!"

Erika und Max Mustermann

Unterstützer

Warum Sie / Du mich wählen würden / würdest? Ich würde mich über Ihre / Deine Meinung freuen. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Stimme! Ihr neuer Bürgermeister Jürgen Wiener

Sie haben mich zu Ihrem neuen Bürgermeister von Hohentengen am Hochrhein gewählt vor

387 Tagen